Follower

23. November 2011

Die Twilight Saga c:

2

Hallo ♥

Ich habe mir in den letzten Tagen die 3 bis jetzt erschienenen Twilightfilme; Twilight - Biss zum Morgengrauen, New Moon - Biss zur Mittagsstunde und Eclipse - Biss zum Abendrot angeguckt. Ich mag diese Filme. Eigentlich dachte ich sie wären nicht mehr so mein Ding, weil es bis zu den nächsten Filmen immer so lange dauert, aber sie gefallen mir dennoch. 

Kennt ihr bzw. mögt ihr die Filme? Was mich besonders interessiert; Team Jacob (♥) oder Team Edward?

Ich kann Edward einfach nichts abgewinnen, ich finde ihn nicht sonderlich schön und ein schönes Paar sind er und Bella für mich auch nicht, naja meine Meinung ;)

♥ Lisa

2 Kommentare:

  • 23. November 2011 um 18:52

    Ja, finde Twilight auch supi =) Bücher gelesen, Filme geschaut -> Bücher sind geiler *-*
    Team... Jecward (Jacob & Edward) habe eig. keinen Liebling. Natürlich eh.. hallo? Jacob's Körper *o* Boaaah, aber die Art von Edi^^ finde ich noch toll =) Und freu mich mit meinen BF's den ersten Teil Breaking Dawn ins Kino schaun zu gehen ♥♥

  • 24. November 2011 um 14:55

    Also ich finde Twilight gut, aber finde es gibt besseres.
    Zum beispiel Vampire Diaries, naja diese 'Serie kann auch bei mir nichts toppen.
    Klarer Fall von Team Edward :D
    Weil ich Jakob hässlich finde (war mal echt begeistert von dem aber jetzt nicht mehr). ;D