Follower

28. November 2011

Hallo..?! -.-

3

Ich muss hier mal meine Wut raus lassen und euch nach euer Meinung fragen.
Im Moment geht viel ab bei mir in meiner Klasse, zwischen zwei Mädchen. Und diese ständige Lästerei und diese Launen von den beiden pissen mich echt an.
Und das bekommt wirklich jeder mit..
Vorallem auf Facebook (die wohl bekannteste Seite der Welt) geht da wohl ziemlich viel ab.
Ich nenne sie jetzt mal A und B damit ich keine Namen nenne muss ;)
Also B erzählte mir, dass sie einen Brief von A gelesen hat, in dem sie über B lästert. Und in den Brief standen wohl ziemlich viele Lügen und echt heftige Beschimpfungen (meint auf jedenfall B, ob das war ist, keine Ahnung). Naja auf jedenfall waren die beiden erst ziemlich dicke und dann jetzt sowas? -.-

Die beiden zeigen mir wie schnell eine Freundschaft zerbrechen kann (ich muss im Moment auch selber damit leben) & darum rat ich euch, passt auf eure Freunde auf!
Denn sie sind wirklich wichtige Personen, die einem durchs Leben helfen.
Und ich ehrlich gesagt kann mir ein Leben ohne meinen zwei Besten Freundinnen (Lisa & Julia, die müssten euch bekannt sein) nicht mehr vorstellen. :) ♥ 

3 Kommentare: