Follower

11. November 2011

Happy....

3

11.11.11 :D
Jetzt fängt ja die Karnevalszeit an... also Kölle Alaaf und das andre hab ich grad vergessen xD
Update: Das andre ist Helau :3 Danke an Tanja ^^

Mann, haben ich der Klasse heute sogar ein Klassenfoto um 11:11 Uhr gemacht, mein Gott, mein Physiklehrer hat echt zu viele Fotos gemacht. Von oben, von der Seite, dann hat der noch versucht sich draufzukriegen xD Der hat echt den falschen Beruf gewählt ^^

Natürlich ist heute auch St. Martin.... nur so für die Kulturellen :D
Och und jetzt singen alle mit... Ich geh mit meiner Laterne... (bitte vervollständigen ^^)
Hab früher diese Umzüge geliebt... besonders diese Brezeln *-* Ich will wieder 5/6 sein! :3

Bin zu faul, um jetzt nach B-day Kindern zu suchen, hab nur kurz drüber geschaut und Phillip Lahm gefunden, na dann gratulieren wir dem mal, oder?
Also: HAPPY BIRTHDAY!!
Das wünsch ich antürlich auch allen anderen hier auf der Welt, die heute B-day feiren ^^

Ciao ;* Steffi ♥

3 Kommentare: