Follower

26. Dezember 2011

Kling Glöcklein klingelingeling... :D

2

Hallo c:
Und wieder hab' ich mich nich an mein Versprechen gehalten u.u 
Naja ich kann das nich :D
Niewieder versprech' ich was ._. Oha.
Naja :D
Das ende naht :o Nur noch 5 Tage und dann Zählen wir von der 10 bis zu 1 runter.. 
Und dann schreien alle WUUUUUUUUUUUUUUH! O.o
Silvester! :D
Ich freu mich c: Denn ich geh mit Freunden raus und wir feiern das gemeinsam. Natürlich feier' ich zuerst mit meiner Familie *-* Hach :D Das wird bestimmt toll c: Wisst ihr schon, was ihr an Silvester macht? 
Tut mir leid das ich mich lange zeit nicht gemeldet habt, ihr dachtet vlt. das ich Tod wäre :O Nein nein ich lebe! :D Aber da es ja Ferien sind, kann ich gechillt (xD) für euch Posten c:
Ich wollte noch sagen das ich vom 2 Januar bis zum 9 oder 10 nicht da bin :D 
Ich geh mit meinem Bruder zu meinem Heimatland *-* Kosovo. Kennt ihr des? xD
Naja :D Ich labber schon wieder mist >.< äh... bye :D

Tüdelü <3
und schöne Festtage wünsch' ich euch c: 

2 Kommentare: