Follower

2. Dezember 2011

Muuuuuuuuuuuusik? c: ♥

0

Huhu ♥

Ich melde mich auch mal wieder (: Ich weiß ich habe mich mit euch schon mal über Musik unterhalten, aber möchte das nochmal machen *-*

Ich liebe Musik und die richtigen Songs mit den tollsten Stimmen könnte ich mir durchgehend anhören *o* Ich finde bei einemguten Song kommt es nicht nur auf die Melodie an, sondern auch auf den Text. Wenn der Text für mich nicht sinnvoll und ergreifend ist kann das Lied meiner Meinung nach noch so schön sein, mir fehlt immer etwas ;)

Wie ist das bei euch?

Ich höre momentan das Album 'Stronger' von Kelly Clarkson rauf und runter und ich kann es Leuten, die nicht auf das Ganze Elektrozeug stehen das gerade modern ist stehen nur empfehlen. Ich persöhnlich kann mir das ein paar Mal anhören und hab dann genug davon, aber das ist alles Geschmackssache ;)

Was hört ihr momentan für Musik und was könnt ihr uns empfehlen? (:

♥ Lisa

0 Kommentare: