Follower

20. März 2012

Pretty little Liars bald auch hier bei uns ^-^

0

Vor ein paar Tagen, habe ich im Internet gelesen, dass jetzt endlich eine meiner Lieblingsserien deutsch synchronisiert und auch hier in Deutschland gezeigt wird. Ich habe hier vor einiger Zeit schon einmal über die Bücher geschrieben und die Serie auch einmal erwähnt, da sie da aber noch nicht bei uns gesendet wurde, habe ich sie nicht weiter beschrieben.

Also die Serie wird das erste Mal am 8. Mai 2012 auf Glitz* ausgestraht. In der Serie geht es um eine Gruppe aus 5 Mädchen (Alison, Aria, Spencer, Emely und Hannah) von denen eine (Alison) spurlos verschwindet. Nachdem Verschwinden zerbricht die Clique, aber wird wieder zu einander geführt durch den Fund der Leiche von Ali. Kurz danach erhalten die Mädchen mysteriöse Mitteilungen, die mit 'A' unterzeichnet werden. Außerdem beschäftigt sich die Serie mit dem Liebesleben und den Familien der Clique.

Die Serie ist sehr spannend und total gut gemacht. Ich bin schon total gespannt auf die deutschen Synchronstimmen. Gestern ist in Amerika die zweite Staffel der Serie zu Ende gegangen, dass es eine dritte gibt steht aber schon fest. Fragt sich nur ob die hier auch noch gesendet wird.

*Glitz= Ein neuer Sender (Pay-tv) (-.-) Hoch lebe das Internet *-*. Irgendwie doof, die Serie auf einem unbekannten Sender zu sende, so wird sie ja nie richtig beliebt :( :D

♥♥Lisa

 

0 Kommentare: