Follower

13. November 2011

Assi-TV hautnah im Kino o:

9

Hallo ♥

Ja ich bins wieder :D Also wie vorhin schon angesprochen, saßen hinter uns im Kino ein sehr lautstarker Mensch! Ich und mein Vater hatten die beiden, also einen Mann mit seiner Freundin oder Blind Date oder sowas durchs Kino gehen und mein Vater meinte sofort: "Guck mal davorne; Mitten im Leben - hautnah!" Nach ein paar Minuten gingen wir in unser Kino und warteten bis der Film begann. Wir saßen und saßen  und plötzlich kamen der Mann und die Frau rein und saßen sich hinter uns. Er musste bei seinem Date mit seinem Smartphone prahlen und meinte irgendwann; "Guck mal meine Mutter ist online!" Das war aber noch nicht der Höhepunkt! Der Kerl hatte die ganze Zeit überflüssige Kommentare abgegeben wie; "haha gleich stirbt der!". Irgendwann hatte mein Dad die Nase voll und bat ihn ganz höflich ruhig zu sein, das war er dann auch. Am Ende meinte der Kerl dann lautstark durchs Kino zu brüllen: "ICH DARF HIER SO LAUT SEIN WIE ICH WILL! WENN DER DAS NÄCHSTE MAL ZUM HAUPTBAHNHOF KOMMT SCHMEIß ICH DEN RAUS UND DER BEKOMMT HAUSVERBOT!" Als die beiden weg waren, kamen drei Frauen zu uns und bedankten sich bei meinem Vater, dass er was zu dem Typen gesagt habe. Es folgten Sätze wie "Assi-TV reif" und "Genauso wie bei Mitten im Leben". Jaja :D

♥ Lisa

9 Kommentare:

  • 13. November 2011 um 21:56
    Anonym :

    Ganz ehrlich, ihr denkt auch alles iss soo lustig ? Vllt. sind paar sachen so lustig aber ihr/du musst nd andauernd '':D" (smileys) posten weil es das auch nd lustiger macht ! Ich finde das ihr ziehmlich viel scheiß '' lustige'' sachen postet un dich find das nicht mal lustig !

  • 13. November 2011 um 22:00
    Anonym :

    Was fällt dir ein Assi hinzuschreiben ? Ich mein ich find das etwas anormal !!! Du hast kein recht sie Assi zu nennen vllt. unzivilisiert aber nicht assi !!!! Schreib keinen scheiß, hast kein recht !

  • 13. November 2011 um 22:06

    Hallo. wenn es dir nicht passt was und wie wir posten dann musst du unseren Blog auch nicht weiter verfolgen.

  • 13. November 2011 um 22:11

    @1. Anonym: Ich habe genau einmal ':D' benutzt. Außerdem finde ich das nicht lustig, sondern eher hm, verstörend, dass manche Menschen so denken.
    @2: Anonym: Ich habe sie nicht Assi genannt; ich habe nur den Begriff benutzt, den viele Menschen für die Sendungen benutzen die ab 14 Uhr auf RTL laufen.

  • 14. November 2011 um 00:23
    Anonym :

    @Lisa... Hmm versteh ich.
    @Julia: Wenn du denkst das du eine weniger haben willst die euch sozoehmlich jeden Tag verfolgt ja gut ! Ich mein euer Blog hat eh wenige RICHTIGE Leser aber lass mas mal ! Aber wenn du verbesserungsvorschläge nicht akz. dann wundert mich das ja eh nicht... Ich mein es gibt andere Blogs die posten wenigstens mal was gescheites. Und du hast eh recht ich muss es nicht Lesen viele ja eh auch nicht ;) Dann könnt ihr es gleich auflösen ! Also schreib kein scheiß hin was dir so einfällt sondern denk nach ! Ich mein man wird auch nicht besser wenn man schreibt ich brauch dich nicht.. soo viele treue leser habt ihr auch nicht !

  • 14. November 2011 um 15:32

    An Anonym da über mir ;)
    Unser Blog ist noch nicht sehr groß und bekannt. Und daran versuchen wir zu arbeiten.
    Ich sehe in deinem Post keinen Verbesserungsvorschlag um Ehrlich zu sein.
    Wir haben unsere Meinung in diesem Post freigegeben. Und du deine. Das reicht jetzt auch.
    Wenn du meinst das wir nichts vernüftiges Posten oder so, okai, dann ist das deine Meinung.
    Dann brauchst du dich ja auch nicht weiter um den Blog kümmern.
    Also lass doch bitte diese Komentare und besser einen Leser weniger, als einen Leser der 1. sich als Anonym zeigt & zweitens hier beschweren muss und den Blog zu beleidigen.

    Also, wenn dir der Blog nicht gefällt, akzeptieren wir das, dann musst du ihn ja auch nicht weiter hin lesen.

  • 20. November 2011 um 01:03

    Lisa & Alicia lass diese 'Anonyme' Leute dass machen sie auf allen Fashion Blogs -.-
    Aber ne Wirklich wenn ihr die Post bzw. Blog Scheiße findet wieso lesst ihr denn den 'scheiß' ?!?!Ich Persönlich finde es unlogisch & einfach unötig weil die Autoren gäben sich mühe & Ihr könnt eure angäblichen Verbesserungsvorschlag den es nicht gibt(!!!), für euren Blog anwenden nicht jeder muss das machen was der andere will ;)

  • 23. November 2011 um 15:54

    wenn man schon verbesserungsvorschläge// kritik hat, sollte man auch dazu stehen, und sich nicht hinter einem anonym verstecken :3