Follower

14. November 2011

OMG...

6

... oder besser gesagt Magnesiumoxid*, wir wollen ja Niveauvoll bleiben.
Naja, wollt nur sagen, dass es mich langsam aufregt, dass hier immer egal ob im Chat oder bei iwelchen Posts immer wieder unsympathische Menschen auftauchen müssen, die so nen Dreck schreiben.
Ich mein ihr Anonymen, wenn ihr unseren Blog/ die Posts zu Niveaulos haltet oder ihn einfach nicht mögt, dann müsst ihr ihn ja nicht lesen, zwingt euch ja keiner zu. :) (Oh nein... ein Smiley)
Ja, ja... sorry, verarsch (veräppel) jetzt unsere netten Kommetargeber, aber das musste jetzt einfach mal von mir auch in Postform raus.
Also bitte, bitte... verzieht euch aus dem Chat und dem Blog, wenn ihr in sowieso denkt, er wäre Mist oder zu Niveaulos... ich weiß nicht ob das die anderen auch so sehen, aber dann hab ich lieber ein paar wenige treue Leser, als viele, die sich aber echt fies verhalten... ach und ich kann wohlaus Kritik annehmen, ich les mir Kommis auch durch und nehm sie mir zu Herzen, aber dann solltet das ihr, ihr Anonymen auch tun können.
So... das wars auch schon von mir.
♥ Steffi

(* Magnesiumoxid hat als chemische Zusammensetzung die Elementenfolge MgO... diese kann man aber auch so umstellen, dass nicht das Metall, sondern der Sauerstoff vorne steht. Was kommt raus?? Genau... OMg. Für alle die, die es interessiert hat und die es noch nicht wussten. :) Hoffe ihr habt dann was knuffiges gelernt.) 




6 Kommentare: