Follower

25. November 2011

Hundemord in der Ukraine

6

Huhu ♥

Ich denke ihr habt alle schon von dem Hundemord in der Ukraine gehört, oder? Man kann das ja gar nicht ignorieren weil einem die Bilder förmlich hinterher geschmissen werden.. Meine Startseite auf Facebook ist voll von diesen grausamen und ekligen Bildern.

Was genau gerade in der Ukraine passiert:

Wegen der Europa Meisterschaft in der Ukraine werden dort Straßenhunde getötet. Die Tiere werden dort geschlagen, getreten, lebend verbrannt und noch viel grausamer gequält. Viele Tierschutzorganisationen gehen schon dagegen vor.


Ich habe hier jetzt extra kein Bild/Video hochgeladen, weil ich es einfach grausam finde und so ein Bild einfach nicht veröffentlichen möchte..

Ich finde es ist furchtbar, nicht nur weil es Hunde sind, das wäre auch bei jedem anderen Tier einfach grausam. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach nicht die EM dafür verantwortlich machen..

Schreibt mir doch bitte eure Meinung dazu, das würde mich wirklich interessieren.

♥ Lisa

PS: Hier noch mal ein Link zu einem Post in einem Blog zum gleichen Thema: >> KLICK <<

6 Kommentare:

  • 25. November 2011 um 21:15

    Ich finde das wirklich furchtbar... egal bei welchem Tier.
    Das ist einfach nur schrecklich, und das darf man einfach keinem Lebewesen auf der Erde antun.

    Hoffe die Organisationen können sich in der Sache durchsetzen... och nur wegen dieser blöden EM -.-

  • 26. November 2011 um 11:47
    Anonym :

    Das ist echt schrecklich! Die Welt wird immer grausamer -.-"

    Aber was mich beim etwas aufgeregt hat war der Satz:"...das wäre auch bei jedem anderen Tier einfach grausam."

    Wenn man das keinem Tier antun sollte warum guckt ihr dann bei Kühen/Schweinen etc. weg? Haben diese Tiere etwa weniger Recht zu leben als die Hunde?
    An alle Fleischesser: Nehmt euch die Zeit und schaut euch dieses Video an!

    http://video.google.com/videoplay?docid=5556638063070648536


    Ich möchte euch jetzt nicht davon überzeugen Vegetarier zu werden sondern euch klar machen das es den Nutztieren auch nicht besser geht als den Staßenhunden in der Ukraine.


    Lg

    Ps.Das war nicht böse gemeint also nicht falsch verstehen :)

  • 26. November 2011 um 12:00

    @Anonym: Ich weiß was in Massentierhaltung passiert und wie die Tiere dort gequält werden; gerade deshalb habe ich diesen Satz da eingefügt^^

  • 26. November 2011 um 12:12
    PInkLady9797 :

    Aber ihr würdet doch auch nicht die Tierquäler in der Ukraine unterstützen warum dann aber die Massentierhaltung indem ihr Fleisch esst/kauft?

    Ich akzeptiere es auch wenn jemand Fleisch isst, dann sollte er aber auch nicht nur die "süüüßen" Tiere bemitleiden sondern auch die Nutztiere, denn die sind den meisten schei*egal!!

  • 26. November 2011 um 13:20

    Natürlich ist mir klar, dass es den anderen Tieren genauso scheiße geht wie z.B den Hunden in der Ukraine.
    Bin ja nicht dumm...
    Ich versuche auch mehr darauf zu achten, dass ich weniger Fleisch esse, aber ganz darauf verzichten könnte ich nie.
    Trotzdem tun mir alle Tiere leid, die einfach "nur" für uns umgebracht werden.

  • 29. November 2011 um 15:30
    Anonym :

    als ich mir das Video angesehen hab, habe ich geweint.