Follower

24. November 2011

The Voice of Germany c:

1

Hallo ♥

Heute möchte ich euch eine neue Castingshow vorstellen: The Voice of Germany!

Die erste Show läuft gerade auf Pro7. Hier mal das Prinzip:

Die Jury (hier Coaches) sitzt so das sie die Kandidaten nicht sehen können. Die Kandidaten können also nur mit ihrer Stimme überzeugen.

Mehr erahrt ihr HIER!

Ich mag die Show jetzt schon; auch wenn erst die dritte Kandidatin kommt.. Mir gefällt es das es nur auf die Stimmen ankommt, das vermisse ich bei DSDS, Popstars, X-Factor und Co.

Was haltet ihr davon? Guckt ihr sowas überhaupt?

♥ Lisa

1 Kommentare:

  • 24. November 2011 um 23:35

    habs geguckt und finds auch jetzt schon toll ;) was mir auch total gefällt ist, dass leute nicht fertig gemacht und im TV blamiert werden wie beim assi sender RTL und der show DSDS !

    Wer mir am meisten bei The Voice gefallen hat eben war der eine Neger der geschminkt war und nen buntes shirt anhatte. boah da hat einfach nur ne geile stimme