Follower

25. März 2012

Die Tribute von Panem :)

1

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Nur nach meinem letzten Post, der keine Kommentare hatte, muss ich Ehrlich sagen, hatte ich auch kein Spaß mehr hier was zuschreiben.
Aber für euch und für Lisa, die sich das hier, genau wie ich anders vorgestellt hat, werde ich jetzt auch versuchen so oft wie möglich was zu Posten, aber dann erwarte ich auch ein bisschen Unterstützung von den Lesern.. :)

So, da wir das jetzt ja geklärt haben, komm ich mal zum Wesentlichen Teil..
Also Lisa und ich haben uns gestern 'Die Tribute von Panem' im Kino angeguckt.

Erstmal zum Inhalt (Quelle: Kino.de):
Als ihre kleine Schwester als Kämpferin für die diesjährigen Hungerspiele ausgewählt wird, nimmt die 17-jährige Katniss Everdeen ihre Stelle ein, um den zwölften Distrikt gemeinsam mit dem Bäckersohn Peeta zu vertreten. Alle zwölf Distrikte müssen jeweils zwei Kämpfer stellen, die in einer Arena bis zu ihrem Tod kämpfen - alles wird live übertragen. Katniss erweist sich schnell als geschickte Überlebenskämpferin. Als sie sich in Peeta zu verlieben  beginnt, muss sie einen Weg finden, die brutalen Spielregeln auszuhebeln.


Hier noch ein Trailer:

Meine Kritik:
Ich bin total Begeistert von diesem Film und kann ihn nur weiter empfehlen. Trotz Überlänge, habe ich die ganze Zeit gehofft das er nicht zu ende geht.
Er ist was für Menschen die Spannende Filme mögen, aber auch für welche die ein bisschen Romantik mögen :D
Es gibt soweit ich weiß 3 Filme und ich freu mich schon tierisch auf den 2ten Teil.

Fazit: Er ist es 100% Wert, dass man ihn sich anguckt meiner Meinung nach ^^

Alicia ♥



1 Kommentare: