Follower

27. März 2012

ESC '12

0

hihi, bald (na gut nicht ganz so bald, aber doch in naher ferne ôo) am 16. Mai ist das große Finale des Eurovision Songcontest. Ich erwarte jetzt einfach, dass ihr wisst was das ist, sonst geht einfach auf Wikipedia oder so :D Auf jeden Fall ist der ESC dieses Jahr in Baku, da die Gewinner des letzten Jahres aus Aserbaidschan stammen. Hier einmal ihr Siegersong:


Ist nicht ganz so meins, aber anhören kann ichs mir wohl, obwohl mich das Video irgendwie aggressiv macht ôo Naja, wems gefällt :)

Das Motto des ESC ist 'Light Your Fire!'. Ich finde das hört sich gut an, aber den ESC vor 2 Jahren kann finde ich niemand übertreffen; ich meine jetzt nicht Lena (ich meine das war schon cool, aber darum gehts mir nicht), sondern einfach die ganze Aufmachung.


Ich find das so richtig genial! Wie da alle tanzen und dann das Lied dazu und dann alle zusammen; da krieg ich richtig Gänsehaut! Es ist doch bestimmt total cool da in soner fetten Gruppe zu tanzen. Ich fänd das richtig geil :D


Naja genug vom Vergangenen kommen wir mal zur Zukunft: Dieses Jahr tritt für Deutschland Roman Lob mit Standing still an. Ich find den und das Lied toll :D


Aber am geilsten finde ich immer noch Russland!!!!! :D haha, ich fänds voll witzig wenn die gewinnen :)


Ich freue mich schon derbe :D Also alle man hier am 26 Mai um 21 Uhr das Erste einschalten ;D

♥ Lisa

0 Kommentare: