Follower

28. März 2012

I'm really bored

1

Ohmaaan, ohmaan!
Ich liege hier in meinem Bett, kann noch nicht die Augen zumachen und habe einfach soooooooooo heftige Langeweile (ich habe nicht vor morgen zur Schule zu gehen, hab nämlich FERIEN! :P)

Also, es ist Nachts, nur Schrott kommt im Fernsehen und Filme/Serien fallen mir auch nicht ein, irgendwie hab ich schon alles geguckt.. -.-

Eure Hilfe ist gefragt! Ich habe noch ein paar Tage Ferien (glaube noch ne Woche oder so..) und ich muss Abends irgendwas zu tun haben, sonst dreh ich noch durch! :O

Also, erzählt mir doch einfach was ihr macht, wenn ihr extreme Langeweile habt :D

Freu mich auf Kommentare :**
Alicia ♥

1 Kommentare:

  • 29. März 2012 um 18:20

    Also abends lese ich gerne aber da werd' ich immer so schnell müde o.O (ich schlafe meistens auf'm Bett) oder ich schau eine 'Serie' in youtube *-*

    Sie heisst 'Skins' und ist übelst spannend :o es gibt mehrere Staffeln und ich bin grad bei staffel 2 :D

    wenn man Skins schaut geht die Zeit vorbei wie.. wie ja halt schnell O.o :D Die Zeit geht halt schnell vorbei, wenn ich das schaue :)

    hoffe da war ein BISSCHEN Hilfreich :D