Follower

28. März 2012

2

Hey! :o
Wie ihr alle schon bemerkt habt (und wie hier schon erwähnt wurde) wurde nichts mehr gepostet, und dass 'ne weile lang nicht. Und das macht uns Traurig ._. aber jetzt müssen wir unsere hintern hochkriegen und so richtig drauflos posten ! :D Dann sind wir wieder Happy *-* toller Plan, was? :D Blabla viel gerede kurzer sinn (oder so) c: Ich komm jetzt nicht mit ausreden wir 'Ja schule und so stresst halt.' oder irgendwie 'Ja hab Zuhause stress.' oder ein anderes beispiel ist auch 'Ja mein Privatleben is mir halt wichtiger.' blabla :D Die kennt man schon inn und auswendig -.- kommt nich mit solchen ausreden o.O Sagt doch einfach, ihr hattet keine Lust oder sonst was :D ich mein' , wir fressen euch nich auf! (roh) hm.. also ich finde wir sollten kleine rubriken machen :o regelmässige damit wir auch immer etwas zu Posten haben, denn ein Problem ist auch, dass wir keine Ahnung haben, was wir schreiben sollen und mit 'Rubriken' können wir das ja ein bisschen verhindern...oder? o.O versteht ihr mich? :D Naja. Wenn ihr Ideen oder vorschläge habt, könnt' ihr sie jederzeit unten an der Kommentarbox uns mitteilen (ich hoffe das stört keinen o.O) damit wir wieder alle äh.. wieder drinn sind :o

- Lindamaus.

2 Kommentare: